Markterfolg mit Schnäppchenjägern — Infos und Fakten rund um das eCouponing

Der Startschuß für die Schnäppchen-Jagd
Wussten Sie, dass die Deutschen die Weltmeister der Schnäppchen-Jagd sind? Im August 2001 fiel das Rabattgesetz. Seitdem können Unternehmen den Verbrauchern Rabatte und Zugaben in unbeschränkter Höhe einräumen. Von Rabattmarken bis zu Preisnachlässen sind neue Wege entstanden, Kunden zu finden und zu binden. Denn wer läßt sich nicht gern von echtem Zusatznutzen überzeugen! Die Kunden freuen sich über handfeste Vorteile. Die Unternehmen verdienen, weil die Kunden gern «ein bißchen mehr» oder noch andere Leistungen kaufen. Und beide Parteien gehen als Gewinner aus dem Spiel!

Was ist eCouponing?
Gutscheine, Rabatte oder Nachlässe gibt es mittlerweile nicht mehr nur im persönlichen Kontakt oder per Anzeige. Eine besondere Rolle spielt inzwischen auch das Internet. Die sogenannten eCoupons sind die elektronische Variante herkömmlicher Gutscheine. Sie können per E-Mail versandt oder auf spezialisierten Coupon-Seiten verteilt werden.

Die Zukunft des eCouponing
Schon heute geben mehr als 40% der Online-Nutzer an, dass Sie schon einmal oder mehrfach eCoupons genutzt oder angeschaut haben. Die Tendenz ist eindeutig steigend! Immer mehr Unternehmen lassen sich von den Vorteilen des eCouponing überzeugen, denn es ist günstig, stets präsent und kundenfreundlich. Und genau dort liegt unser Markt!
Mit der Couponplattform couponlink24.de gehören wir in den Bereichen regional und überregional zu den attraktivsten Anbietern von eCoupons auf dem deutschen Markt!

Wie genau wir vorgehen, wie auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden können, lernen Sie im Rahmen eines persönlichen Gesprächs, bei einem unserer bereits erfolgreich tätigen Vertriebspartnern, kennen!